Messebericht zum Tag der Naturheilkunde 2019

Am Sonntag, den 3. November 2019 stellte sich das beste Messewetter ein - Wind und Regen. Doch in der Osterfeldhalle in Esslingen-Berkheim war es kuschelig warm für über 50 Aussteller, zahlreiche Messebesucher und viele engagierte Helfer des Naturheilkundevereins - eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Der Tag der Naturheilkunde findet alle zwei Jahre in Esslingen statt und erfreut sich besonderer Beliebtheit. 

 

Das bekam ich auch, zu meiner großen Freude, an meinem Stand zu spüren - denn ich kam in der Präsentation der Gua Sha - Schabetechnik nicht mehr aus dem Behandeln heraus. Die Schulter- Nackenpartien vieler interessierter Besucher wurden von mir mit verschiedensten Schabern behandelt.  Somit konnte jeder Selbst erfahren, wie sich diese Behandlungsmethode aus dem asiatischen Raum auf der Haut anfühlt. Ehe ich mich versehen habe, war der Messetag vorüber mit vielen angenehmen Gesprächen seitens der Messebesucher und der Aussteller.

 

Meinen allerherzlichsten Dank möchte ich an diese Stelle der 1. Vorsitzenden des Naturheilkundevereins Frau Elke Wörfel aussprechen. Sie hat mir mit dem Standplatz ermöglicht, meine "mobile, orthopädische Naturheilpraxis" vorzustellen. Ein großes Lob an alle Helfer des Naturheilkundevereins.

 

Es war ein wunderbarer Tag! 

 

Auf eine gute Zeit! 

Ihre Antje Gutzeit  

 

P.s.: Vor lauter Behandeln kamen diesmal leider die Fotos zu kurz. :-(

Bildergalerie: Messeimpressionen  zum Tag der Naturheilkunde 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0