Messebericht zu den Esoterik Tagen 2019 in Bad Cannstatt

Zu Beginn der Messe am 11.10.19 erstrahlte der Kursaal in Bad Cannstatt in seinem historischen Glanz. Bei blauem Himmel und herrlichstem Sonnenschein kamen die Messebesucher in die wunderschönen, alten Räumlichkeiten der Messehalle - auch an den Stand 24, wo ich meine "mobile, orthopädische Naturheilpraxis" präsentierte. Das  Konzept der "mobilen Praxis" fand bei den Messebesuchern sichtlichen Anklang. Somit war ich schnell mit dem einen oder anderen Interessierten im Gespräch. Auch konkrete Fragen zu Beschwerden am Bewegungsapparat konnten gleich geklärt werden. 

 

Die Behandlung des Schulter-Nacken - Bereichs kam für Schmerzgeplagte an den drei Messetagen auch nicht zu kurz. Mit Gua Sha  - einer asiatischen Schabetechnik konnte ich u.a. binnen kürzester Zeit eine vermehrte Durchblutung erzeugen, die eine vorliegende Verspannung der Muskulatur lösen kann. Wie schnell und effektiv diese Behandlungsmethode des Schabens ist, konnten die Besucher an meinem Stand selbsterfahren und die Wirkung direkt auf der Haut spüren. 

 

Mein Dankeschön geht an dieser Stelle an die zahlreichen Besucher und die damit verbundenen, interessanten Gespräche und an das Organisationsteam der Messe. Ihr habt tolle Arbeit geleistet! 

 

Auf eine gute Zeit! 

Ihre Antje Gutzeit 

Bildergalerie: Messeimpressionen Messebericht zu den Esoterik Tagen 2019 in Bad Cannstatt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0