meinLeben! Messe in Esslingen

Die Messe "mein Leben" war ein gelungener Auftakt für den Start meiner neu gegründeten mobilen, orthopädischen Naturheilpraxis, Antje Gutzeit. 

 

Zur großen Freude aller, haben die zahlreichen Besucher, trotz sonniger Wetterlage, am 14.-15.10.2017 in das Neckarforum nach Esslingen gefunden. Die Themen Gesundheit, Wellness und Sport sind auf reges Interesse gestoßen, welches sich an meinem Stand deutlich widerspiegelte. Konkrete Fragen zu den Behandlungsschwerpunkten meiner orthopädisch, spezialisierten Praxis, konnte ich nicht nur aus schulmedizinischer, sondern im besonderen Maße aus naturheilkundlicher Sicht beantworten, die mir in den letzten Jahren zunehmend am Herzen liegt. 

 

Besonderen Anklang fand die Möglichkeit der Behandlung zu Hause oder am Arbeitsplatz durch meinen mobilen Service. 

Eine kleine Kostprobe einer Behandlung konnten die Messebesucher gleich direkt an meinem Stand erfahren. Hierbei wurde eine Schabetechnik "Gua Sha" aus Asien für den Schulter-Nackenbereich angewandt.

 

Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren, die diese gelungene Messe ermöglicht haben, in der ich mein Praxiskonzept erfolgreich vorstellen konnte. Ebenfalls möchte ich mich bei der Esslinger Zeitung für die Erwähnung in ihrem Artikel über die Messe bedanken:

 

Barfußschuhe und kühle Jadesteine

 

"(...) Bürgermeister Markus Raab entblößte seine Schulter und ließ seine Verspannungen von Antje Gutzeit mit einem Obsidian behandeln. Bei dieser Schabetechnik aus Asien entfalte der verwendete Edelstein eine zusätzliche Heilwirkung, erzählte die Heilpraktikerin. Der Jadestein, der vorher zum Einsatz gekommen war, sei kühler gewesen, berichtete Raab.(...)"


(Quelle: Esslinger Zeitung, "Barfußschuhe und kühle Jadesteine", Montag, 16. Oktober 2017, Seite 11) 

 

 

Auf eine Gute Zeit!

Ihre Antje Gutzeit

Bildergalerie: Gua Sha - eine Schabetechnik aus Asien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0